ICH BIN HIER …

ICH BIN HIER …

Was heißt das eigentlich genau???

Lass es uns anschauen. Richtig schauen, nicht sehen mit den biologischen Augen.

Was heißt dieses HIER?

Es ist nicht geografisch lokalisiert, kein Stadt, kein Land, kein Ort. Dieses HIER meint den gefühlten Raum, wo ICH lokalisiert ist. Kannst Du diesen Raum fühlen, diese Präsenz?

Was heißt BIN?

BIN meint das sein, das existieren. Diese gefühlte Gewissheit, dass Du lebst, ohne dass Dir das jemand jemals gesagt hat oder sagen musst. Das intuitive Wissen, dass Du existierst. Kannst Du es fühlen?

Und was ist ICH?

Das ist die Wahrnehmung von BIN und HIER. Das Fühlen, das Gewahrsein. Prüfe es!

ICH BIN HIER = GEWAHRSEIN IST HIER = BEWUSSTSEIN IST HIER

Prüfe und erkenne …. Da gibt es keine Notwendigkeit für eine Person, einen Körper, eine Familie, Freunde, einen Job ….. ICH BIN HIER …. BEWUSSTSEIN IST HIER … unberührt von allem, was Bewusstsein beobachten und wahrnehmen kann.

Alles was Bewusstsein wahrnehmen und beobachten kann, kann nicht Bewusstsein sein! Erkennst Du es jetzt. Wenn Du Bewusstsein bist, bist Du all das andere, was man Dir beigebracht nicht! Ist das nicht einfach und wundervoll!!!

Hinterlasse einen Kommentar